Individuelle Bauten – Parookaville 23

Beim diesjährigen Parookaville konnten wir einmal mehr zeigen, was man alles mit unseren Highlightcubes erstellen kann. So wie im Vorjahr durften wir in Zusammenarbeit mit JEFF Berlin die Thekenplanung für Wodka Gorbatschow durchführen. Hierfür haben wir ein individuelles Thekenkonzept ausgearbeitet, um so die Besucher des “Icebreakers” zu begeistern. Auch die Platinumbar im VIP-Bereich wurde extra angefertigt und ist aus unserer Sicht ebenfalls ein echter Hingucker geworden. 😎

Das hat uns einmal mehr gezeigt, wie individuell unsere Highlightcubes eingesetzt werden können und was es ausmacht zusammen mit unseren Kunden ein individuelles Konzept auszuarbeiten. 👨‍💻👩‍💻

Die gesamte Vorbereitung sowie das Veranstaltungswochenende haben uns sehr viel Freude bereitet. Wir konnten unsere Kompetenz im Bereich der Individualbauten weiter steigern und blicken mit Freude und Stolz auf kommende Veranstaltungen in diesem Bereich. 💪 🎉

 

#eventmanagement #startup #event #veranstaltungsmanagement #entrepreneurship #highlightcubes #parookaville #team