Eventhighlighter GbR -

Ein Highlight für Ihren Moment!

Eine Idee – einfach mal umgesetzt

Keine gute Geschichte beginnt mit Salat – so ist das auch bei den Eventhighlightern.
Aus einer Geburtstagsparty, auf der Hobby-DJ Consti einen rumstehenden IBC in seinem Garten beleuchtete und ein paar isotonischen Hopfen-Kaltgetränken, entstand die Idee der Highlightcubes.

Mit der Idee im Hinterkopf starten Constantin und David mit dem Bau des ersten Prototypen und stellten recht schnell fest, dass die Grundidee “IBC-Container + Lampe” weder so einfach wie gedacht, noch das Ende der Idee war.

Nach einiger Entwicklungsarbeit gründeten die beiden 2017 die Highlightcubes- Held & Olbrisch GbR und erwarben die Markenrechte an Highlightcubes®.

Weiterentwicklung & neue Produkte

Nach den ersten Jahren in denen ausschließlich Highlightcubes produziert und vermietet wurden entschlossen sich Consti und David dazu auch weitere upgecyclete Mietmöbel ins Sortiment aufzunehmen.

Bis heute bleibt sich die Unternehmung treu und vermietet fast ausschließlich upgecyclete Produkte, um so alten Industrieprodukten ein neues Leben zu geben.

Aufgrund der sukzessiven Erweiterung des Sortiments folgte 2019 die Umfirmierung zur heutigen Eventhighlighter-Held & Olbrisch GbR.


JUNG – DYNAMISCH – INNOVATIV

 

Seitdem entwickeln wir uns stetig weiter und sind stolz darauf, mittlerweile ein Team aus fünf Kollegen zu sein, welches weiter wächst.

Ohne die Unterstützung unserer Mitarbeiter wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen.
Dank unseres jungen Teams und den unterschiedlichen Fähigkeiten sind wir sehr agil und reagieren schnell auf die Anforderungen des Marktes.

Dabei steht immer der Kunde und sein Event im Mittelpunkt, denn wir glauben, dass eine gute Kundenbeziehung der Schlüssel zum Erfolg ist. Gemeinsam mit unseren Kunden und unserm gut funktionierenden Team können wir so besondere Momente für besondere Veranstaltungen schaffen.

Unsere vielen zufriedenen Kunden sind für uns der Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für uns stehen Sie als zufriedener Kunde an oberster Stelle, denn wir glauben daran, dass jedes Event ein Highlight verdient hat. Deshalb lautet unser Motto: “Ein Highlight für Ihren Moment.”

Wir laden Sie ein, Teil unserer Entwicklung zu werden und freuen uns darauf, Ihnen unsere Eventmöbel für Ihren besonderen Anlass zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung unvergesslich machen!

Unser Team

– Erfahre hier mehr über unsere Mitarbeiter

Philipp Louven 

kaufmännischer Geschäftsführer

“Hallo ich bin Philipp,

als kaufmännischer Geschäftsführer bin ich verantwortlich für die kaufmännische Betreuung von Veranstaltungen, sowie die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Des Weiteren gehört auch die Betreuung am Veranstaltungsort zu meinen Aufgaben, was meinen Beruf sehr abwechslungsreich macht und mir viel Freude bereitet.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!”

Philipp Louven 

kaufmännischer Geschäftsführer

“Hallo ich bin Philipp,

als kaufmännischer Geschäftsführer bin ich verantwortlich für die kaufmännische Betreuung von Veranstaltungen, sowie die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Des Weiteren gehört auch die Betreuung am Veranstaltungsort zu meinen Aufgaben, was meinen Beruf sehr abwechslungsreich macht und mir viel Freude bereitet.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!”

Constantin Held

technischer Geschäftsführer

“Hallo ich bin Constantin,

einer der Gründer der Eventhighlighter. Als technischer Geschäftsführer bin ich verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen jeder Größe und Komplexität.

Ich bin stolz darauf, Teil des Teams zu sein und meine technische Expertise als Ingenieur in unsere Produktentwicklung und Projekte einfließen lassen zu können.

Ich glaube fest daran, dass wir durch die Kombination von Technologie und Kreativität noch beeindruckendere und unvergesslichere Veranstaltungen schaffen können.

David Olbrisch

Gründer

“Hallo ich bin David,

zusammen mit Consti habe ich das Unternehmen 2017 gegründet. Ich ünterstütze Philipp mit Rat und Tat und bringe mich bei der Weiterentwicklung des Unternehmens ein.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!”

David Olbrisch

Gründer

“Hallo ich bin David,

zusammen mit Consti habe ich das Unternehmen 2017 gegründet. Ich ünterstütze Philipp mit Rat und Tat und bringe mich bei der Weiterentwicklung des Unternehmens ein.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!”

David Paffen

Mechatroniker für Betriebstechnik

Hallo ich bin David,

Ich bin mit Leidenschaft und Engagement dabei, wenn es darum geht, neue Highlightcubes zu entwickeln, bestehende zu reparieren oder sogar vollständig neu zu bauen.

Für technische Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.”

Janne Schwirten

Elektriker & Messebauer

Hallo ich bin Janne,

Ich unterstütze David bei allem technischen, wie dem Bauen, Entwickeln und Reparieren unserer Highlightcubes. Des Weiteren fahre ich auch gerne mit auf Veranstaltung zum Auf- und Abbau und der Abwicklung vor Ort.

Die vielen verschiedenen Eindrücke machen meinen Job sehr abwechslungsreich.”

Janne Schwirten

Elektriker & Messebauer

Hallo ich bin Janne,

Ich unterstütze David bei allem technischen, wie dem Bauen, Entwickeln und Reparieren unserer Highlightcubes. Des Weiteren fahre ich auch gerne mit auf Veranstaltung zum Auf- und Abbau und der Abwicklung vor Ort.

Die vielen verschiedenen Eindrücke machen meinen Job sehr abwechslungsreich.”

Robin Becker

Veranstaltungsassistent

Hallo ich bin Robin,

als Veranstaltungsassistent stehe ich den Jungs bei allem was anfällt zur Seite. Das kann z.B. die Wartung von Highlightcubes oder auch das Beliefern & Betreuen von Veranstaltungen sein.

Die Abwechslung und die vielen Eindrücke machen mir an der Arbeit am meisten Spaß.

Bis bald – wir sehen uns!

Dominic Schindler

Veranstaltungsassistent

Hallo ich bin Dominic,

Ich helfe den Jungs bei allem was gemacht werden muss.

Von der Lieferung und Aufbau von Veranstaltungen über Reparaturen/ Prüfungen bis hin zur Abholung und Reinigung der Highlightcubes.

Vielleicht sehen wir uns ja auf Ihrer Veranstaltung!”

Dominic Schindler

Veranstaltungsassistent

Hallo ich bin Dominic,

Ich helfe den Jungs bei allem was gemacht werden muss.

Von der Lieferung und Aufbau von Veranstaltungen über Reparaturen/ Prüfungen bis hin zur Abholung und Reinigung der Highlightcubes.

Vielleicht sehen wir uns ja auf Ihrer Veranstaltung!”