Unsere Referenzen

Gewinnen Sie Einblicke in vergangene Veranstaltungen und lassen Sie sich von unseren erfolgreichen Projekten inspirieren. Entdecken Sie, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden besondere Locations schaffen und ihre Veranstaltungen zu einem unvergesllichen Erlebnis machen.

Game On – Neujahresparty 2024

Im frühen Januar hatten wir das Vergnügen, mit unseren Highlightcubes einen bedeutenden Teil einer atemberaubenden Veranstaltung zu gestalten. Für die Neujahresfeier eines unserer geschätzten Kunden haben wir die Eventlocation mit fast 90 unserer Highlightcubes ausgestattet.

Dabei wurden verschiedene Theken-Elemente entworfen und unsere Tische wurden passend zum Motto in Form von Tetris-Steinen arrangiert.

Das Ergebnis war ein beeindruckendes, farbenfrohes Setting, das bei den Veranstaltungsgästen äußerst gut ankam.

Zeche Zollverein – Essen

Im Sommer 2023 haben wir für eine große Firmenveranstaltung eine 30 Meter lange und 3,30 Meter hohe leuchtende Trennwand im Freien errichtet.

Diese diente nicht nur der Sicherheit und Abgrenzung zur Straße, sondern auch als farbenfroher Sichtschutz im Corporate Design unseres Kunden.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Auftrag, inklusive Windlastberechnungen und Ballastierungen, und bedanken uns herzlich bei unserem Kunden für diese schöne Zusammenarbeit!

KIT Science Week – Karlsruhe

 

In Karlsruhe haben wir während der Science Week 23 unsere Highlightcubes an mehreren Standorten als lebendige Bühnenhintergründe ins Rampenlicht gerückt!

Zusammen mit den anderen Elementen und in vielfältigen Farben setzten sie nicht nur Akzente, sondern passten perfekt zum Motto der Veranstaltungen.

Allianz Arena – München

Für einen unserer Kunden hatten wir die Gelegenheit, unsere Highlightcubes im Außenbereich der Allianz Arena erstrahlen zu lassen.

Hierzu setzten wir unser neues Thekenmodul ein, welches beliebig erweiterbar ist. So kamen wir auf eine Thekenlänge von mehr als 12 Metern, und kombinierten diese geschickt mit unseren Stehtischen.

Die Stimmung an diesem besonderen Ort, insbesondere in Verbindung mit der imposant beleuchteten Arena, war schlichtweg begeisternd!

 

Parookaville 22 & 23 – Wodka Gorbatschow

Zusammen mit der jeff_berlin_agency durften wir die Icebreaker-Bar für Wodka Gorbatschow Deutschland beim Parookaville 2022 & 2023 gestalten.

Teil unseres Konzepts waren verschiedene Highlightbars sowie unsere Highlightcubes, was insgesamt eine besondere Atmosphere im Gorbatschow blau geschaffen hat.

Wir bedanken uns Teil dieser guten Zusammenarbeit zu sein und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.

BRITA Arena – Wiesbaden

2022 durften wir in und um die BRITA Arena eine riesen Veranstaltung mit unseren Highlightcubes zu etwas ganz besonderem machen. Geladen waren etwas über 11.000 Gäste, sodass wir mit unseren Highlightcubes den Außenbereich des Stadions rund um die Essstände schmücken durften. Insgesamt waren knapp 50 Highlightcubes von uns im Einsatz.   

“The Box” Messe – Rüsselsheim

Auf der Messe “The Box” durften wir in Rüsselsheim einen Stand mit 60 unserer Highlightcubes ausstatten. Aus den 60 IBC-Containern wurde eine eindrucksvolle beleuchtete Wand erschaffen, davor wurde eine unserer Highlightbars platziert.

So entstand ein wirklich eindrucksvoller und anziehender Messestand, was wiedermal die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Highlightcubes zeigt, auch oder gerade im Messebau.

RTL-Dreh für GZSZ – Berlin

 

Im Museum für Naturkunde Berlin durften unsere Highlightcubes als Kulisse für einen Fernsehdreh dienen. Das Film-Set wurde für die Jubiläumsfolge der bekannten Serie “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” aufgebaut, so waren unsere Highlightcubes auch schon im Fernsehen zu sehen. 

Für weitere Einblicke können Sie sich die Jubiläumsfolge von GZSZ anschauen. 

Veramaris – Bergen in Norwegen

Auf dem European Seafood Festival 2020 in Norwegen konnten wir ebenfalls mit unseren Highlightcubes überzeugen. Genutzt wurden diese für den Stand von Veramaris. Die Gäste konnten sich sowohl an unseren beleuchteten Tischen versammeln zum Essen und Genießen, aber auch als Buffettische wurden unsere Highlightcubes perfekt in Szene gesetzt.